Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #23

Tingelingtingeling

N° #23






Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.




Frau Tonaris...


Anne Seltmann 03.06.2016, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tonari

Ein Fliegenpilz. Toll, dass man ihn in Klingelmitte auch noch einmal richtig präsentiert. Den hast Du wohl bei Deinen "Kindern" entdeckt?
Liebe Grüße von Frau Tonari aus Hiroshima. :moin1:

vom 04.06.2016, 01.00
2. von minibares

Liebe Anne, ein Fliegenpilz. Die Punkte betonen es *lächel*
Eine schöne Klingel

vom 03.06.2016, 20.48
1. von moni

Liebe Anne,
ist diese Tingeling niedlich! Sieht einfach süß aus, da möchte man gleich mal losklingeln.
Ist das Projekt-Logo nur für Dich oder ist das zum "Mitnehmen" gedacht, es sieht nämlich echt edel aus.
Lieben Gruß
moni

vom 03.06.2016, 17.28
Antwort von Anne Seltmann:



Liebe Moni!


Aber klar darfst du das Logo mitnehmen. Ich fand das nämlich OHNE irgendwie nur so halb fertig  ;-)

Liebe Grüße zurück!