Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #16

Palimpalim
Es ist wieder Zeit für das Projekt "Freitagsklingeln"


 
N° #16




Der kleine Mann, dem diese Fahrradklingel gehört, wußte bis dato noch nichts von den 4 Himmelsrichtungen, die ein Kompass anzeigt. Nach meinem Interesse an der Klingel, habe ich es ihm ein wenig erklärt. Demnächst nehme ich mir einmal vor, mit den Kindern einen Kompass selbst zu bauen.
 




Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari
Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.



Frau Tonaris...



Anne Seltmann 22.04.2016, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Liebe Anne,

einen Kompass, damit man immer weiss, woher der Wind weht ;) , und damit sich so ein kleiner Mann nicht verfährt....

Herzliche Grüsse und schönes Wochenende Kalle

vom 22.04.2016, 22.00
3. von Tonari

Ich finde einen Kompass am Fahrrad ne klasse Sache. Schade, dass die Eltern dem kleinen Radfahrer nicht erklären, wozu ein solches Gerät dient. Mir gefällt, dass Du die Idee hast, gleich für alle Kinder was draus zu machen.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Anbe.

vom 22.04.2016, 19.42
2. von moni

Liebe Anne,
einen Kompass in eine Fahrradklingel zu integrieren ist zumindest eine originelle Idee. Schön, dass Du dem Besitzer das Teil etwas erklären konntest.
Liebe Grüße
moni

vom 22.04.2016, 18.09
1. von minibar

Nicht leicht als Kompass zu erkennen.
Doch, 30 und NW.
Eine tolle Klingel
deine Bärbel

vom 22.04.2016, 17.12