Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #11

"Plingpling"
 
N° #11




Für meinen Sohn hatte ich damals so eine kleine Fahrradklingel gekauft, die man sich auf den Zeigefinger klemmt. Mit dem Daumen kann man den kleinen Hebel "plingen" lassen. Da er immer Kickboard fuhr, dachte ich mir, dass es wohl nicht schlecht sei, wenn auch dieses Fahrgerät eine Klingel hat, damit er auf dem Gehweg auf sich aufmerksam machen kann. Ein Kickboard ist eine Kombination aus Skateboard und Scooter (Tretroller).






Frau Tonaris



Anne Seltmann 11.03.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

eine interessante Klingel.
Kannte ich nicht.
Super!
Bärbel

vom 11.03.2016, 20.15
4. von tonari

Das finde ich eine prima Idee und super für die anderen Passanten, die dann eine Chance haben. Danke für diese außergewöhnliche Klingelei. :-)

vom 11.03.2016, 19.46
3. von Elke

Super Klasse liebe Anne,
Ich wünschte alle Eltern wären so umsichtig und viele hätten so eine beim Kickboard fahren, aber auch gerne beim Skateboard wenn sie auf dem Gehweg fahren..
Danke fürs zeigen..
Liebe Grüsse
Elke

vom 11.03.2016, 18.06
2. von moni

Liebe Anne,
das war aber wirklich eine sehr umsichtige und gute Idee. Solch gute Einfälle sollten mehr Väter/Mütter haben!
Lieben Gruß
moni

vom 11.03.2016, 17.46
1. von Kalle

Huhu :moin1: , das ist mal etwas anderes. Habe ich noch nie gesehen. Klasse!!! Liebe Grüße Kalle


vom 11.03.2016, 14.38