Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Es ist die Aufgabe  und Pflicht eines jeden darauf zu achten, dass JEDER Mensch würdevoll behandelt wird…

 

2. …und wenn ich sehe, wie manchmal in meinem Umfeld mit Menschen (die körperlich oder geistig eingeschränkt sind)  umgegangen wird , kann ich nicht ruhig bleiben, ich muss einschreiten!

 

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich ganz doof aus der Wäsche gucken, denn ich spiele seit Jahren kein Lotto mehr!

 

4. Geduld….bitte, was ist das???

 

5. Erdbeeren mit etwas Zucker, was brauche ich mehr?

 

6. Ich habe nicht wirklich ein Lieblingseis,  aber wenn ich wählen könnte, dann Schokoeis mit Schokostückchen drin.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Balkonien bei Kerzenschein, ein Glas Rotwein und ein Pläuschchen mit dem Liebsten, morgen habe ich geplant nach Eckernförde zum Marinestützpunkt zu fahren, um dort den 60. Geburtstag der Bundeswehr zu feiern …ähm, mich interessieren nur die technischen Dinge wie z.B. U-Boot, Rüstungsflotte,  Besichtigung und Mitfahrt im Tiefensteuersimulator  u.v.m und Sonntag möchte ich dann die Bilder auswerten!






Barbaras...

Anne Seltmann 12.06.2015, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei der Marine, das wird bestimmt spannend und viel Futter für Deine Kamera. :)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Kerstin

vom 12.06.2015, 14.30