Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras






1. Heute abend werden wir  NATÜRLICH Fußball gucken... 


2. ...und hoffentlich werden wir schlussendlich einmal wieder die WM gewinnen. Heute spielen wir gegen Fronkreisch. Ich bin siegessicher!


3.  Ob man besser noch mal auf die Wetterkarte schaut, bevor man morgen den Gartentag im KiGa angeht?.


4. Fisch auf dem Grill, ist megalecker.


5. Wenn es stimmt, dass man seinem Herzen folgen sollte, dann habe ich vor 17 Jahren die richtige Entscheidung getroffen!


6. Trolle im Netz müßten strafrechtlich verfolgt werden. Was die sich manchmal leisten geht ja gar nicht!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Deutschland:Frankreich, morgen habe ich mit meinen Kollegen und Eltern meines KiGas einen Gartentag geplant und Sonntag möchte muß ich mich dringend davon erholen!



Anne Seltmann 04.07.2014, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden