Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Barbaras...




1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Vorfreude der Kinder, Kerzenlicht, den Duft von Zimtstangen und Orangenscheiben.


2. Heut glaube ich, liege ich nach dem Dienst platt auf der Couch. Es bahnt sich eine Erkältung an.


3.  Es war einmal. So fangen viele Märchen an.


4. Während ich zuhause nur wenig dekorieren mag, liebe ich es doch mit meinen Hortkindern im KiGa.


5.  Gott sei Dank ist bald Wochenende.


6.  Niemalsnienicht werde ich perfekt sein, obwohl ich das immer wieder bei allem versuche!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich geplant mich zu pflegen und Sonntag möchte ich das auch tun, damit ich am Montasg wieder fit zur Arbeit kann...hoffentlich!



Anne Seltmann 29.11.2013, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Gute Besserung, liebe Anne!!!
Liebe Grüße
Angela

vom 29.11.2013, 09.11