Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich die lila Kuh mal fragen muss, wie sie denn ihre Figur hält bei so viel leckeren Sachen  ;-)

2. Abschiednehmen in meinem KiGa ist gerade spektakulär.


3. Ich verstehe nicht wie man so etwas schön finden kann... in Capistrano Beach gibt es eine Frau, die einen Hundefrisur-Contest gewonnen hat und dafür bis zu 50 Stunden an ihrem Pudel herumschnibbelt und gefärbt hat. Armes Tierchen!


4. Manche Dinge bleiben ein Leben lang zeitlos.


5. Das Gefühl von  Wehmut beschleicht mich derzeit.


6. Ich benutze seit Jahren das Parfüm Maroussia und ich denke es ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Krefelder Wochenend-Besuch, morgen habe ich mit ihnen den Besuch der Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen gemeinsam noch mehr davon sehen!






Anne Seltmann 28.06.2013, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Ihr habt also Besuch hier aus der etwas weiteren Umgebung...
Viel Freude miteinander.
Abschied im Kindergarten, oh ja, sie gehen bald in die Schule, die Älteren...
Dir ein gutes Wochenende
Bärbel

vom 29.06.2013, 22.45