Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. In genau 3 Stunden muss ich zum Lungenfunktionstest. <<<Verschoben auf den 21.06.2013


2. Ich bin heute nicht zu gebrauchen. Mich machen meine Allergien restlos fertig.


3.  Es gibt nach wie vor keine aufmunternden Nachrichten für die Hochwassergeplagten.


4. Positivdenkende Menschen leben länger.


5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Selter (Mineralwasser).


6. 8 Milliarden Euronen für die Flutopfer, wie diese Summe aufgebracht wird, ist allerdings offen...soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch auf der Kuschelcouch, morgen habe ich in meinem KiGa ein Sommerfest < << ( falsche Woche) Teppich und Tapetenkauf für die häusliche Renovierung geplant und Sonntag möchte ich den Vorbereitungen erste Eindrücke von der Kieler Woche zuschauen!



Anne Seltmann 14.06.2013, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Und wie ist der Test ausgegangen?
Allergien sind echt was schimmes.
Morgen viel Freude bei der Kieler Woche

vom 15.06.2013, 23.07
3. von piri ulbrich

Es ist aber auch heftig - dieses Jahr - mit den Allergien. Auch mich und dem Kerle plagen sie heftig. Gute Besserung und viel Spaß beim Schiffe gucken!

vom 14.06.2013, 15.01
2. von Anette

Und? Zurück vom Doc? ...
Sollst du weiterhin warm inhalieren? :-)
Liebe Grüße an dich, du tust mir Leid mit deinen allergischen Problemen, ich kann das ja so gut nachempfinden. Ich leide auch ...

vom 14.06.2013, 11.46
1. von Angela

Moin Moin liebe Anne,

alles Gute für den Test und viel Spaß beim Sommerfest :jep:

Das reimt sich ...und alles was sich reimt ist gut, sagt Pumuckl :animal_hareim:

Liebe Grüße
Angela

vom 14.06.2013, 06.06
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin Angela!
Danke für die Wünsche!

Haha, Pumuckl kennt sich aus  :-))


Schönes Wochenende!