Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Ich hab getan was getan werden musste und meinem Sohn "den Kopf gewaschen"


2. Früher war meine Hausnummer die Nummer 1.


3. Jetzt ist es die 28 .


4. Hipstamatic ist immer noch meine Lieblings-App.


5. Die Freiheit der Phantasie ist keine in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. (Eugène Ionesco) .


6. Ein anderer Begriff für Warmduscher ist Weichei, Schwächling, Feigling, usw.
Populär wurden die Warmduscher-Ausdrücke durch Harald Schmidt, der sich sich in seiner Night Late Show während der Fussball-Weltmeisterschaft 1998 über verschiedene Spieler lustig gemacht hatte und sie unter anderem wie oben beschrieben genannt hatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, auf Füße hoch und auf eine Kanne Wohlfühltee, morgen habe ich Selbiges geplant und Sonntag möchte ich noch mehr davon kosten!


Anne Seltmann 07.06.2013, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Schon wieder dein Sohn?
Hoffentlich diesesmal nicht soooo schlimm.
ich hoffe, du hattest das schöne Wochenende.

vom 11.06.2013, 23.28
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3