Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






 1. Ich warte sehnsüchtig auf den Montag, denn abends fahren wir ins Neil Young Concert. Er gilt er als Godfather of Grunge.

2. In allen Dingen bin ich sorgfältig!


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher, Handy, Kamera


4. Ich vorfreue mich auf Montag (siehe 1.) so richtig übermütig.


5. Was macht eigentlich Peter Lustig? Er war doch der, der über 20 Jahre lang den Kindern die Welt erklärte. Er "wohnte" in einem blauen Wohnwagen und am Ende jeder Sendung sagte er: „Und jetzt… abschalten!“ Peter Lustig und die Sendung "Löwenzahn" das ist Kult!"


6. Gestern noch sprach ich über Rhabarber. Ich will demnächst unbedingt einen Kuchen damit backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kuchen backen (allerdings noch keinen Rhabarberkuchen) geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen mit dem besten Ehemann von allen und mit meinem allerliebsten Lieblingssohn nebst Schwiegertochter in spe einverleiben!




Anne Seltmann 31.05.2013, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Huhu, zu Neil Young fahre ich auch *freu* bin auch schon ganz hibbelig...
Liebe Grüße
Angela

vom 31.05.2013, 09.57