Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1.  Wenn das am Samstag nicht aufhört zu regnen, kann ich mit den KiGa-Eltern unseren Gartentag vergessen.


2.  In Kartoffelsalat muss unbedingt auch Gewürzgurke drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn man die Nachrichten über Oklahoma verfolgt.


4.  Hoffentlich ist der Juni wenigstens ein bißchen besser.

5.  Ich wette, dass ich aus vier Strichen ganz einfach drei machen kann From Millan.Net 


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, bin im Rausch einer
nie endenden Melancholie.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, denn morgen habe ich einen Gartentag mit den KiGa-Eltern geplant und Sonntag möchte ich sofern das ganze nicht ins "Wasser" gefallen ist (weil es dauerregnet), mich davon erholen.


Anne Seltmann 24.05.2013, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden