Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Meine Ergänzungen erkennt ihr an der Fettschrift.

1. Am besten gefällt mir die nächste Woche, da habe ich nämlich Urlaub.From Millan.Net


2. Kaffee, Kaffee, Kaffee  gibt es morgen zum Frühstück.


3. Sie (meine Eltern) dachten damals, dass ich mal eine Schreibtischtäterin werde, aber ich habe mich durchgesetzt und bin eine Kindergartentante geworden.


4. Meine Schlabberhose fürs Haus ist wirklich bequem.


5. Das Wichtigste ist, zumindest für morgen, dass das Wetter gut ist.


6.  Mein Parfüm (Maroussia) riecht unwiederstehlich, sagt der Liebste.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice Kids", morgen habe ich eine Fahrt nach Hamburg zum Hafenfest geplant und Sonntag möchte ich die Fotos dazu sichten und sortieren !



Anne Seltmann 10.05.2013, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden