Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Eigentlich habe ich alles von Tupper, was ich so jemals brauchte. Doch gestern war ich nach 20 Jahren mal wieder auf einer Tupperparty und ging NATÜRLICH nicht ohne eine Bestellung weg. Hach was gibt es wieder schöne Dinge!


2. Einen silbernen Ring mit einem kleinen Brillanten trage ich an meiner rechten Hand.


3.  Spät am Abend schaue ich noch einmal über mein iPad was so in Bloggerhausen los ist.


4. Meine Hortkinder gestalten ihre Faschngsfest immer selber. Ich bin gespannt was ihnen diesmal einfällt und ich werde sehen was passiert.


5. Das Jahr 2012 war gut.


6. Du weisst, dass du alt bist, aber im Kopf ist das noch nicht angekommen. Ich frage mich wann sich jemals dieses Gefühl einstellt. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich Kino geplant, wir sehen den Film "Lincoln" und Sonntag möchte ich einfach abwarten...mal sehen was sich so ergibt!




Anne Seltmann 25.01.2013, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße!!! :champagner:

vom 25.01.2013, 09.01