Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Den 1. Platz  belegt natürlich mein Sohn.


2. Ideenlos sitze ich gerade an dieser Zeile... schade aber auch.


3. Wenn ich mich verwöhnen möchte dann gehe ich einfach mit einem Buch in die Badewanne .


4. Bei vielen Dingen kann ich nicht entspannt reagieren und sag mir aber immer wieder:"Mensch Anne bleib locker."


5. Jedes Bild welches mir meine KiGa-Kinder schenken, landet in einer besonderen Mappe .


6. Eines meiner Hort-Kinder hatte gestern Burzeltag und heute haben wir nachgefeiert. Mensch haben wir tierisch Spaß gehabt!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich chinesisch kochen!



Anne Seltmann 18.01.2013, 18.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden