Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Wäre es nicht schön wenn die Arbeitswoche 3 0der 4 Tage hätte?

2. An Sommerabenden habe ich auch immer ein Kerzenmeer im Wohnzimmer.


3. Ich denke darüber nach früher in Rente zu gehen. Ich habe keine Lust noch bis zum 67. Lebensjahr im KiGa zu arbeiten. Die sagen nachher ja alle Oma zu mir. Mal sehen was der Finanzminister dazu sagt.


4. Unsere Kinder werden besser gefördert als sie alle glauben. 


5. Als ich jünger war dachte ich, der Weihnachtsmann käme wirklich durch den Schornstein. Aber wo kommt er durch, wenn der Schornstein zu klein ist?


6. Wahre Freundschaft ist schwer zu finden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbigen, morgen habe ich einen Filmabend geplant in der Traum GmbH Wir sehen uns den Film über Hannah Arendt an und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten zwei große Schmandkuchen backen. Einen für die Praxis und einen für das eigene Bäuchlein!


Anne Seltmann 11.01.2013, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden