Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







Ich schaffe in diesem Jahr eine Menge. Da wäre die Wohnungsrenovierung, erneuter Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, nach Paris zu fahren und vieles mehr!

2.  Nur gaaaaanz wenige Filme interessieren mich im Fernsehen. Sport, Dokumentationen, Reisebreichte u. ähnliches schaue ich mir eher mal an.


3.  Sie haben schon wieder Personen aus dem Pädagogischen Bereich ausfindig gemacht, die in einer integrativen Gruppe eines Waldorf-Kindergarten über Monate Kinder sexuell missbraucht haben.


4.  Immer wieder hört man "Die Jugendämter kümmern sich in solchen Fällen mit allen ihm möglichen Mitteln darum, die für das Kindeswohl gebotenen und erforderlichen Hilfen und Maßnahmen auszuschöpfen. Die Jugendämter bekämen dennoch von mir ein ungenügend, weil das nur leere Blubberblasen sind. 


5.  Was ist das für ein Gesetz, dass Steuerhinterzieher bis ans Ende ihrer Tage ins Gefängnis kommen, aber Sexualstraftäter oftmals gimpflich davon kommen?


6.  Die Faulheit eines Kollegen ist kaum noch zu toppen. Argh...§$&nhktsknfrrkrtn"%5%/9


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch von Sebastian Fitzek "Abgeschnitten", morgen habe ich GarNIENichts geplant und Sonntag möchte ich auch NICHTS tun!





Anne Seltmann 04.01.2013, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden