Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Klick



1. Ach ich bin so müde...irgendwie habe ich das Gefühl, ich bräuchte einen Winterschlaf!


2.  Seit Jahren haben wir keinen Adventskranz. Ich mag die vorgefertigten nicht. Ich gestalte mir mein "Adventskranz" immer auf einer Glastortenplatte und dekoriere ihn frei nach Schnauze.


3. Dieses Wetter geht mir auf meine Bronchien...die feuchte Luft macht das Atmen schwer.


4. Den Film "Nell" (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) habe ich noch nicht genug gesehen. Immer wieder könnte ich das...er ist für mich ein faszinierender so wie berührender Film!


5. In den nächsten Wochen werden wir Erzieher/Innen starke Nerven haben müssen. In der Vorweihnachtszeit sind die Kinder immer völlig aufgedreht.


6.  "Opa smök und sup nich so veel", sagte meine Oma immer.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Öffnen und den Inhalt eine kleines Päckchen, welches mir meine Kollegin geschenkt hat, morgen habe ich Kino "Die Wand" geplant und Sonntag möchte ich NICHTS tun!






Wie immer sind meine Antworten fett gedruckt

Anne Seltmann 30.11.2012, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Ich nehm auch immer eine große Platte für meinen Adventskranz.
komisch, ich gähne auch den ganzen Abend schon.
Dir ein gutes erstes Advents-Wochenende

vom 30.11.2012, 23.09
1. von moni

Liebe Anne,
irgendwie hat dieser trostlos trübe November uns alle sehr, sehr müde gemacht, gell. Ich gestehe, ich freue mich jetzt wirklich auf ein bisschen Lichterglanz und Sternengefunkel! :-)

Schon jetzt wünsche ich Dir ein entspanntes und stressfreies Wochenende, liebe Grüße ♥ moni

vom 30.11.2012, 11.11