Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Ist denn schon wieder Freitag? Mein Gott, die Tage rasen nur so dahin.

2. Ich habe ein Rezept für Rharbarber-Puddingcreme-Biskuit-Kuchen gefunden, und weil ich den schon mal gegessen habe und der meeeegalecker ist, würde ich den gerne mal selber backen, aber ich traue mich nicht!

3. Am 6. November 2012 bin ich 54 Jahre und 1 Tag alt.

4. Ich liebe Herbstdekoration...ich bin auch schon fleißig am dekorieren.

5. Socken an den Füßen habe ich sogar im Sommer. Ich glaube ich habe die kältesten Füße der Welt.

6. "An affair to remember" könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich noch nichts geplant. Oftmals entscheiden wir uns spontan für eine Aktion und Sonntag möchte ich wie Samstag vorgehen, nämlich spontan sein!





Anne Seltmann 21.09.2012, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Das mit dem Entscheiden, was am Wochenende gemacht wird, ist bei uns genauso.

vom 21.09.2012, 19.48