Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Man muss nicht immer alles verstehen.

2. Bei Aktenzeichen XY wurde diese Woche nach einem Kinderschänder gefahndet. BKA-Beamte hatten den (und weitere) wie man annimmt selbst gedrehte Filme im Internet entdeckt. Nicht im Fernsehen gesendete Szenen zeigten den 34-Jährigen beim schweren sexuellen Missbrauch eines Jungen... das ist doch ungeheuerlich! Nach einer Stunde nach der Ausstrahlung der Sendung hatte die Polizei erste Hinweise auf die Identität des mutmaßlichenTäters und konnte ihn schnell dingbar machen!

3. Frauen können praktischerweise vieles auf einmal tun...sie sind sozusagen multitaskingfähig.

4.  Die "Frischlinge" in meinem KiGa sind einfach zu süß. Hach, was gibt es doch tolle Kinder!

5. Der Herbst beginnt für mich, wenn die Blätter fast die gesamte Farbpalette beherrschen, wenn das Sonnenlicht Landschaften in gold-gelbes Licht tauchen oder am frühen Morgen Nebelbilder zu finden sind.

6. Der Liebste hatte vorgestern Geburtstag. Wir schenken uns immer nur Kleinigkeiten, daher gab es einmal das Buch "Die verlorenen Söhne" und eine DVD über "Wildes Russland"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, denn nach dem einwöchigen Grippeanfall bin ich immer noch nicht fit, morgen habe ich weiteres Pflegen meinerseits geplant und Sonntag möchte ich ans Wasser, sofern es trocken bleibt!





Anne Seltmann 07.09.2012, 17.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden