Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Die olympischen Spiele sind für uns ein MUSS. Mittlerweile haben wir einen Zeitplan, einen Medaillenspiegel und einen Liveticker!

2. Ich könnte jetzt noch leicht und locker 3 Wochen Urlaub haben.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn mir alle Zähne ausfielten. Einen habe ich gestern schon verloren :-(

4. Jetzt geht es wohl ins Eingemachte, aber der Schweinehund hat bisher immer den Termin beim Zahnarzt verschoben .

5. Der Gedanke an kommenden Dienstag (Zahnarzttermin) läßt mich schon ein wenig zittern.

6. Aufgewachsen bin ich in Düsseldorf und lebe aber seit nunmehr 33 Jahren in Kiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sturmfreie Bude  ;-). Der Liebste ist von seinem Chef eingeladen worden, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte müssen meine Kollegen und ich in den KiGa, um zu sehen wie weit die Renovierungsarbeiten vorangeschritten sind, um dann ein wenig klar Schiff zu machen, wenn ab Montag der Betrieb nach den Sommerferien wieder läuft!


Anne Seltmann 03.08.2012, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden