Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Thema Nr. 1  URLAUB! Heute ist mein letzter Arbeitstag und mich graut es vor dem heutigen Aufräumen. Der komplette Keller und Flur (und die sind nicht gerade klein) muss leergeräumt werden, damit während der Schließungszeit (aufgrund des Wasserschadens den wir hatten) alles neu renoviert werden kann

2. Nicht alles was bio oder öko ist, ist grundsätzlich unbedenklich und immer gut!

3. Gestern hätte ich fast vergessen die leckeren Erdbeeren für unser KiGa-Brunch mitzubringen. Ausgerechnet ich, wo ich doch Erdbeersüchtig bin!

4. Ich freue mich auf nächste Woche. Da heiratet die allerliebste "Stieftochter" kirchlich.

5. Es würde helfen, wenn mal mehr Eltern heute mitanpacken würden  (siehe Nr. 1).

6. Ich bestelle gerne bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend mit dem Wissen, dass ich dann drei Wochen Urlaub habe, morgen habe ich noch einige Vorbereitungen bezüglich der Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich nichts planen!




Anne Seltmann 13.07.2012, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anika

Guten Morgen :) Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen entspannenden Urlaubsbeginn. Freue mich schon riesig auf euch und auf nächsten Samstag!!!

vom 13.07.2012, 09.43
Antwort von Anne Seltmann:

Ganz herzlichen Dank allerliebste "Stieftochter"  :-))
Ich freue mich riesig, dass du hier mal geantwortet hast. Danke!!!