Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gerne...

2. ...jetzt Urlaub haben wollen. Das wäre schön.

3. Nein, wir werden nicht verreisen in diesem Jahr, denn es wird fleißig gespart fürs nächste Jahr, wenn es nach Paris geht.

4. Unter der Woche nehme ich nur Kaffee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn der allerliebste Lieblingssohn sich meldet.

6. Nach getaner Arbeit in die Schlabberklamotten steigen, finde ich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Deutschland:Griechenland, morgen habe ich ein Sommerfest in meinen KiGa und abends den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich einen Abschlußbesuch auf die Kieler Woche machen!


Anne Seltmann 22.06.2012, 06.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden