Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1.Das ist ein kleiner Schritt für den Menschen… ein… riesiger Sprung für die Menschheit, sagte einst Neil Armstrong, als er am 21. Juli 1969 um 02:56:20 Uhr (UTC) als erster Mensch die Mondoberfläche betrat.

2. Ich würde gerne einige Fotoeffekte nachmachen.

3. Und das ist manchmal verdammt schwer.

4. Rotwein in einem großen Glas finde ich außerordentlich schick!

5. Der feine Unterschied hat drei Dimensionen:

  1. legitimer...
  2. mittlerer ...
  3. und populärer Geschmack.

6. Diesmal finde ich die Fußball-EM mehr als spannend!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Krefelder Besuch, morgen habe ich mit ihnen einen Bummel nach Kiel geplant, denn morgen beginnt wieder die Kieler Woche und Sonntag möchte ich mit ihnen nach Schilksee, dem Austragungsort vieler Regatten!





Anne Seltmann 15.06.2012, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Viel Spaß mit Eurem Besuch und auf der KiWo! :konfetti:

vom 15.06.2012, 10.09