Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Mein Bauch grummelt schon seit Tagen...als Erzieherin fängt man sich ja so manches bei den Kindern ein .

2.  Ich müßte dringendst mal wieder bei Freunden anrufen.

3. Willkommen lieber Frühling.

4.  Ich möchte gerne wieder Socken stricken, aber das braucht ein wenig Übung, weil das schon so lange her ist, als ich immer welche für meinen Sohn strickte

5. Da ist zur Zeit ein Zickenkrieg in meinem Hort, weil ich die Scoubydoobänder verboten habe. Die Bänder enthalten bis zu 35 % Weichmacher

6. Jetzt hetzen deshalb zwei Mädchen gegen mich. Was die so gerade über mich erzählen, will ich gar nicht wissen. Irre, was 9 jährige Mädchen diesbezüglich schon so drauf haben!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe morgen habe ich Entrümpelung geplant und Sonntag möchte ich in den Tag hinein leben!




Anne Seltmann 23.03.2012, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Was es Alles gibt - diese Bänder kannt ich noch nicht - ok ich hab auch weniger die Mädels im Haus *gg* Aber wir haben das früher mit Bast gemacht - die Technik selbst kenn ich nämlich. Ich hatte mehr von diesen Armbändern - fand das toll.
Ich wünsche Deinem Bauch Alles Gute, auf das er Ruhe gibt und Du Dein WE genießen kannst!
LG Kerstin

vom 23.03.2012, 10.07
1. von GZi

Entrümpeln... liebe Anne.... hach, das müsste ich auch mal wieder. Erstaunlich, was immer noch vom Umzug rumsteht und im Winter gesichtet werden sollte (wo ist der geblieben?) Und was sich in einem Jahr alles auch schon wieder angesammelt hat.... ;-) :hy:

vom 23.03.2012, 08.29