Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1.  Es wird Zeit  für den Freitags-Füller  :-)

2.  Nächste Woche ist das Farben ABC von Frau Waldspecht dran und vergiss nicht das Zahlendoppel von Frau Landgeflüster.

3.  Gestern abend spürte ich schon ein wenig Halsweh. Jetzt ist es schlimmer und der Kopf dröhnt.

4.  Liebe Freundin! Ich soll mich deswegen krankschreiben lassen, das meinst du doch nicht im Ernst? Ich schmeiss `ne Pille ein und dann gehts wieder!

5.  Als Kind musste ich mein erbrochenes Hühnerfrikassee aufessen!

6.  Mich graut es heute noch davor, wenn ich über die ganze Sache nachdenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun!




Anne Seltmann 27.01.2012, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Uta

Liebe Anne! Schrecklich, Deine Kindheitserinnerungen!
Ich hoffe, Du wirst nicht erneut krank!
Nach einem 3-wöchigen Praktikum in Niedersachsen bin ich zurück und wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!
Lieben Gruß!

vom 29.01.2012, 12.20
3. von Kerstin

Auweia - ich hab ja als Kind auch viel über mich ergehen lassen müssen, aber das toppt wirklich Alles!!

Ich drücke Dir die DAumen dass das Pille einschmeissen Wirkung zeigt und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viiiiiiiiiel Ruhe!!
LG Kerstin

vom 28.01.2012, 20.03
2. von GZi

Puh... das hört sich aber gruselig an mit dem Hühnerfrikassee... bei mir war es ja schon schlimm und ich habe ganze Nachmittage im Esszimmer vor meinem Teller gesessen und abends und auch mal am nächsten Tag das selbe bekommen... aber so heftig wie bei Dir war es dann doch nicht *liebdrück* da gruselt und graut es mir auch gewaltig!

vom 28.01.2012, 15.21
1. von Anette

Nein, nein - ich veranstalte kein Zahlen ABC ;-) ...
Farben-ABC und der Buchstabe C ist erst am dem 1.2. fällig ;-) ...
Ich denke auch mit Schrecken daran, wie ich als Kind immer zum Essen gezwungen wurde. Aber so schlimm hat es mich dann doch nicht getroffen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 27.01.2012, 18.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ups, werde das gleich mal korrigieren...ich werde alt  :-))