Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

 
Der...



von Barbara





1. Gestern beim Einschlafen überkam mich wieder das Schütteln des Frostes. (Dieser Satz erinnert mich gerade an "Fritzchen bekommt als Hausaufgabe das Thema: Der Geburtstag der Mutter, mit dem Hinweis, kein zusammengesetztes Hauptwort zu gebrauchen. Fritzchen schreibt wie folgt pfeil0.gif: hier zu lesen )

2. Sonne könnte ich auch mal wieder sehen wollen

3. Wer macht eigentlich so gräßliche Brötchen, die schon beim Anblick zerbröseln?

4. Es ist immer so wunderbar ruhig im Haus.

5. Früher dachte ich immer, der Kakao kommt von braunen Kühen

6. Warum heißt es einerseits Vaterland aber andererseits Muttersprache?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Kino Black Swan geplant und Sonntag möchte ich ins Theater. Wir sehen "Die Sekretärinnen"






Anne Seltmann 21.01.2011, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!

vom 21.01.2011, 19.52