Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

von Barbara!




  1. Ich finde es blöd, Web-oder Fan-Seiten genannt zu bekommen, deren "gefällt mir"-Button gefaelltmirbutton.jpg  ich anklicken soll, aber ich keinerlei Vorabinformation über deren Inhalt bekomme.
  2. Meine Links stehen schon lange nicht mehr auf der linken Seite.
  3. Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. Albert Einstein
  4. Frühstückservice wäre jetzt nicht schlecht.
  5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich gerne wieder Ski fahren.
  6. Ich habe angefangen zu bloggen, in erster Linie für meine Gediche. Aber das hat sich nach und nach verändert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich einen ausgiebigen Spaziergang machen !


Anne Seltmann 14.01.2011, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Dein Wochenende hört sich so an, wie ich es eigentlich gebrauchen könnte ;-)
Und es dann doch mit irgendwelchen Hausarbeiten verbringen würde...) :coffee:

vom 14.01.2011, 09.52
1. von Uta

Na, das klingt nach Ruhe und Gelassenheit pur! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
(Habe gerade bei Gesa wieder einen Smiley versucht, aber ihr Server unterstützt wohl nicht alle. Probiere es hier auch noch mal, okay?)
Wir lesen uns beim Rätseln? °D|

vom 14.01.2011, 09.19