Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1.   Lieber November, bring mir ein bißchen Schnee, so wie früher als ich noch Kind war bitte Sonnenschein, denn der Oktober hat uns schon vernachlässigt und vergessen, dass er eigentlich "goldener Oktober" heißt.

 

2. Ein klitzekleines Schulterklopfen für gute Arbeit ist besser als nichts.

 

3. Halloween... ein großer Spleen!

 

4. Eintopf schmeckt im Winter am besten.

 

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe  nur grau in grau .

 

6.  Der Wunsch nach Blueray ist bei uns schon da , aber muss das denn wirklich sein ?

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich mit meinen KiGa-Kindern ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich mich dem Nichtstun hingeben !

Anne Seltmann 29.10.2010, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Evelyn

Hab Deinen Blog entdeckt und freu mich total darüber, mag Deinen Stil sehr und schau bestimmt regelmäßig rein bei Dir!!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim KIGA-Fest!!! :-)

Evelyn

vom 29.10.2010, 14.28
Antwort von Anne Seltmann:

Ich freue mich über jeden neuen Besucher. Schön, wenn es dir hier gefallen hat

LG

Anne

1. von GZi

Wie gut, dass Du den ersten Satz durchgestrichen un ersetzt hast ;-)
Viel Spaß morgen beim Drachenfest, da wirst Du sicher schöne Fotos machen können! Wir werden auf zu kleinen Schulbänken sitzen und lernen bzw. ein bisschen Sport machen...

vom 29.10.2010, 10.47
Antwort von Anne Seltmann:

War schon komisch als darüber nachdachte, dass ich an meinem 6. Geburtstag einen Schlitten bekam. Es war der 5. November und es lag tierisch viel Schnee draußen. Jahrelang noch zu dieser Zeit. Aber ich will ihn nicht jetzt schon, obwohl ich Schnee zu gegebener Zeit mag, aber auch nur für kurze Zeit.
Lasst es euch gut gehen, bei dem was ihr vorhabt!