Ausgewählter Beitrag

Freitags - Füller







1. Freunde sind wie Aspirin . Wir wissen nicht genau warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie .

2. Ein wichtiger persönlicher und gesellschaftlicher Wert ist die Gesundheit, es ist je nach Sozialer Sicherheit oft schwerer sie zu erhalten

3. Ich bin bereit für alles, was auf mich zukommen wird  .
 
4. Nur noch 119 Tage, 6 Stunden und 21 Minuten, dann ist schon wieder Weihnachten. Mich graut es davor, wenn ich daran denke.
 
5. Wie bekommt man Umlaute mit dem iPad geschrieben?

6. Man nehme etwas  Liebenswürdiges, füge ein wenig Herz dazu und man erhält Freundlichkeit in beliebiger Menge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Eine ganz andere Geschichte" , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein neues Arbeitsbuch zur Sprachförderung durchgehen!

Anne Seltmann 27.08.2010, 10.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thomas

Wie bekommt man Umlaute mit dem iPad geschrieben? Keine Ahnung...aber gute Frage!:P

vom 21.09.2010, 13.07
2. von Elke

"Freunde sind wie Aspirin" - also das finde ich klasse. Anmerken möchte ich allerdings, dass es so unklar dann doch nicht ist, warum Aspirin heilt. Salicylsäure hat unter anderem eine antimikrobielle Wirkung. Als Acetylsalicylsäure wirkt sie außerdem entzündungshemmend.
Lieben Gruß
Elke

vom 27.08.2010, 15.07
1. von GZi

"Freunde sind wie Aspirin".. *gg* - toll! das habe ich ja noch nie gehört - ist aber was Wahres dran, oft kann man's wirklich nicht erklären :)

vom 27.08.2010, 10.50