Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller





1.  Das Lachen ist der Regenbogen,  der dunklem Grund des Sturmes entsteigt." - Anastasius Grün, Vorspiel. Aus: Pfaff vom Kahlenberg .

2.  ??? ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen . Ich bin kein Serienjunkie

3.  Wo in aller Welt  kommen die vielen Elstern her? .

4.   Laut zu lesen, was ich sehe (Transparente, Wegweiser etc)  ist eine meiner Marotten.

5.   Heute freue ich mich am meisten...hmmm...das weiß ich noch nicht .

6.   Wenn ich Auto fahre höre ich immer Musik  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein nächstes Hörbuch , morgen habe ich den Besuch einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich auf meine 1. Arbeitswoche nach meinem Urlaub vorbereiten !


Anne Seltmann 20.08.2010, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden