Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller





1. Zuviel (Ich hänge jetzt mal den Lehrmeister aus) = Alte Rechtschreibung: zuviel. Silbentrennung: zu viel. Bedeutungen:  über ein bestimmtes Maß hinaus.

2. Gleich noch Rezept und Überweisung holen und dann zum Augenarzt .

3. Man könnte wetten, dass alle Mücken nur noch auf mich stürzen .

4.  Nicht verklebte Augen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich Urlaub hätte.

6. Kurzer Rock oder kurze Hose?  Im Grunde ist (mir) das eigentlich egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch, morgen habe ich eine Fahrt nach Malente geplant und Sonntag möchte ich in Erdbeeren baden! 
animierte smilies

Anne Seltmann 23.07.2010, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Es ist irre! Glaubst mir mir wohl, wenn ich Dir sage, dass ich immer noch Kunden habe, die darauf bestehen, dass ich Texte in alter Rechtschreibung verfasse???
Und nein, die Mücken und anderes "stichiges zeugs" setzt sich ebenso an mir fest (und legte mich seit Sonntag mit 'nem Hummelstich komplett lahm! Schon zweimal Arzt und immer noch nicht gut, nur etwas besser) Erdbeerbad - hört sich gut an und viel Spaß in Malente! :prost2:

vom 23.07.2010, 13.16