Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




1. Ein Lächeln ist ein Schlüssel, mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln .

2.  ERDBEEEEEEEEEEEEEREN  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Arbeitsstress .

4.  Mir fällt gerade ein, ich muss noch ein Geschenk kaufen .

5.Ein Fotostudio , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  sitze ich gerne am Strand  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich ein Sommerfest im KiGa geplant und Sonntag möchte ich unseren Jahrestag ein wenig zelebrieren !

Anne Seltmann 09.07.2010, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Erdbeeren habe ich - warum auch immer - noch viel zu wenig gegessen. das will ich morgen ändern! Ichhoffe, meine andere Hälfte hat Lust dazu. Da muss ich wohl ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten und hinter mit Kuchen locken ;-) Viel Spaß beim Sommerfest und Euch einen wunderschönen Sonntag! :prost2:

vom 09.07.2010, 10.47