Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller




1. Komm mit mir  bis ans Ende der Welt  .

2. Das Wetter wird Wetter bleiben, auch in diesem Jahr.  ;-)

3. Glück ist  immer unterwegs. Halte es fest wenn es dir begegnet .

4.  Die Aufgabe von Vodia hat mich heute überfordert und verwirrt.  ;-)

5. Ich warte auf  den Frühling  .

6.  Gummibärchen kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, morgen habe ich einen Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich  spazieren gehen !

Anne Seltmann 12.03.2010, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Eines ist gewiss, Wetter bleibt Wetter *gg* Ich geb Dir so Recht!!!
Und es wäre ja schade wenn wir kein Wetter hätten, wir hätten um ein Vielfaches weniger zum Reden ;-)
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Sohn und ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Kerstin :ja:

vom 12.03.2010, 19.30
2. von Kerstin

Über den Freitags-Füller bin ich bei Dir gelandet, ist immer wieder schön, die unterschiedlichen Antworten zu lesen.

Viel Spaß beim Frisör morgen - ich müsste auch mal wieder dringend.... *soifz*

Viele Grüße von Kerstin

vom 12.03.2010, 14.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, ich finde es auch immer interessant

Liebe Grüße

1. von Brigitte

Dann bestell mal bitte schon fürs WE schönes Wetter. ich bekomme auch grade den Wohnungskoller. Den ganzen Vormittag über schneit es schon wieder. Dabei hatten wir die letzten Tage so ein Heldenwetterchen. Nee, ich will keinen Winter mehr.
Tschüssi Brigitte

vom 12.03.2010, 12.18