Ausgewählter Beitrag

Freitags -Füller



1. Es war eine anstrengende Woche.

2.  Ein WM Shirt  habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein Heißhunger auf Erdbeeren ist einfach enorm

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich bis auf kleine Abweichungen alles noch einmal leben wollen .

5.   Den ersten aufgebrühten Kaffee sofort in meinen Becher zu gießen, ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze eine kalte Dusche  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Spiel Uruguay:Ghana, morgen habe ich nichts vor geplant und Sonntag möchte ich auf das 99. Hafenfest in Laboe !



Anne Seltmann 02.07.2010, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Mit den Erdbeeren gehe ich total konform .-) Urugay:Ghana läuft auch hier und morgen ab 16 Uhr natürlich auch der Fernseher. Sonntag ist ein guter Tipp - vielleicht fahren wir mit dem Möpp hin, aber es gibt auch sonst viel zu erledigen und abends spielen wir mal wieder Doko... Bis bald!!! !!! Liebe Grüße!

vom 02.07.2010, 20.48