Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Just do it N° #01


Wieder ein tolles Projekt gefunden, dem ich ich mich anschließen mag.

Björglunda (Heike) vom Schwedenblog hat das Fotoprojekt "Just do it" ins Leben gerufen.
Das heutige Thema: Gemütlichkeit im Haus


Während ich noch vor gar nicht langer Zeit so ziemlich lange abends im Arbeitszimmer vor dem PC gehockt habe, zieht es mich jetzt immer früher schon in die gute Stube. Dann koche ich mir eine Kanne Tee, mache überall Kerzen an und setze mich auf meinen Korbstuhl (der ist bestückt mit dem Babyfell meines Sohnes), mache die Leselampe an und versinke in ein gutes Buch. Derzeit ist es "Lotta Wundertüte"


Und hier ist mein Beitrag für obiges Projekt:


FJDI N° #01


01



Anne Seltmann 28.11.2014, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gedankenkruemel

Schöne Idee.Und so gemütlich schauts aus.

Ich mach ja schon von Anfang bei Heike mit, aber mir fiel diesmal nichts ein, bzw hatte keine Fotos.

LG Elke

vom 30.11.2014, 13.12
5. von Anette

Das gefällt mir ;-)
Ich überlege ...
Das Buch kommt auf die Wunschliste.
Liebe Grüße, Amette

vom 29.11.2014, 16.06
4. von Elke

Das sieht gemütlich aus. Aber dem eigenen Sohn das Fell abzuziehen - also Anne, ich weiß ja nicht :sarcastic:
Liebe Grüße
Elke

vom 28.11.2014, 16.49
3. von minibar

Ein wunderschönes, gemütliches Bild, liebe Anne.

vom 28.11.2014, 15.54
2. von Björklunda

Hej Anne,
das sieht ja richtig gemütlich aus. Ich stelle fest, mir fehlt so ein Fell auch noch zu meinem Glück ;). Ich habe nur immer eine Kuscheldecke mit dabei, die nicht zwingend nötig ist - aber irgendwie mehr Gemütlichkeit schafft.
Liebe Grüße Heike

vom 28.11.2014, 12.00
1. von Gabriela

Sooooo kuschelig!
Und das Buch ist wahrlich wundertütenwohlig, habs in einem Rutsch gelesen und bereits weiter gegeben.
Hab schöne Wochenendstunden mit viel Gemütlichkeit :-)

vom 28.11.2014, 10.12