Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: Detailaufnahme N°05

Re-post. Ich zeige die Bilder noch einmal, da ich es zu früh gepostet hatte. Termine sind immer jeweils am 20. eines Monats


 N°05







Okay okay, vielleicht wird es langweilig, weil ich schon wieder diese Typen zeige

>> HIER <<  und >> HIER <<  nämlich. Aber ich liebe diese Dinger und heute ist es halt eine andere Sicht auf die Typewriter. 




Andreas...





Anne Seltmann 20.01.2024, 06.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andreas

Hallo Anne
Schönes Detail, weckt erinnerungen an meine erste Schreibmaschine.
Danke für Deine Teilnahme

Gruß
Andreas

vom 20.01.2024, 16.33
3. von Jutta

Liebe Anne,
solche tollen Sachen kann man sich doch gar nicht oft genug ansehen. Deine beiden Aufnahmen sind einfach Klasse.
Liebe Grüße
Jutta


vom 11.01.2024, 11.57
2. von czoczo

Liebe Anne,
Super Foto...
Nein beide Fotos sind Klasse... aber die Nah Aufnahme erst recht.
Kein Wunder das Du die öfter schon gezeigt hast ... mir macht sowas auch immer an. leider letzte mal war ich in solche alte Druckerei vor bestimmt Hundert Jahren ;-) in eine Freilichtmuseum...
Ich glaube ich muss noch mal dort hin

Liebe Grüße czoczo


vom 10.01.2024, 17.19
1. von Tiger

Ach was, das ist doch immer wieder ,
und zwar regelrecht
BUCHSTÄBLICH,
schööön!

Liebgruß
Tiger
?

vom 10.01.2024, 12.33