Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #32/2017



N° #32/2017






Erst kürzlich erzählte ich bei Monika (Monikas Lebensperlenzauber), dass ich keinen Weihnachtsstern mag. Genau kann ich gar nicht mal sagen warum. Aber ich vermute mal, dass es wohl daran liegt, dass er bei mir NIE gediehen ist. Ich habe ihn wohl stets tot gepflegt. Und oh Schreck, ich bekam ihn ausgerechnet zur Weihnachtsfeier in meinem KiGa von unserem Vorstand geschenkt.
Ich gebe mein Bestes bezüglich der Pflege, aber ich weiß (oder der Weihnachtsstern?) dass wir keine Freunde werden...




Nicks...





Anne Seltmann 08.12.2017, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lebensperlenzauber

Ja liebe Anne,
so kann es gehen....
Ich denke ja es hat einen tieferen Sinn, dass er dir geschenkt wurde der Stern.....

Es gelingt vielen Menschen nicht sie länger zu halten auf Grund der geheizten Wohnungen
und Häuser, da bist du nicht alleine....
Egal wie, er möchte dir Freude machen...
Mag es nicht zu nass und nicht zu trocken...Mach einfach das Beste daraus und gib ihm eine
verdiente Chance und auch dir, auch er ist ✯ein Schöpfungsgeschenk....✯
und wenn du es schaffst ihn über die Weihnachtszeit zu halten ist das doch schön....

Alles Gute für dich und den Weihnachtsstern.... :schaukler:
Herzlichst
Monika*
Ein schönes zweites Adventswochenende!

vom 09.12.2017, 09.37
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3