Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #86/2020



 N° #86/2020




Es gibt tausende Bilder von Krokussen, ich selbst habe auch unendlich viele Bilder
und doch reizt es einen immer aufs Neue sie festzuhalten...sie wieder in die Kamera zu bannen.
Es könnte ja ein noch schöneres Bild als das andere herauskommen  ;-) 














Anne Seltmann 21.02.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta

Ach, liebe Anne, das geht mir auch so. Ich weiß auch nicht, es ist wie eine Sucht. Sicher auch ein Ausdruck dafür, wie wir auf die Natur und im besonderen auf Blumen und Blüten reagieren und welche Gefühle sie in uns auslösen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.02.2020, 22.48
2. von moni

Liebe Anne,
diese zweifarbigen Krokusse sehen so reizvoll aus und so sonnig, da kann man sich nicht satt sehen.
Liebe Grüße
moni

vom 21.02.2020, 15.42
1. von riitta k

Thank you for this sunshine this grey morning!

vom 21.02.2020, 07.06