Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #85/2020



N° #85/2020







 Letzte Woche habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Mittlerweile ist meine Hyazinthe soooooo schwer, dass ich sie teils abstützen musste. Nun ist ein Blüte abgebrochen.
Nun denn... dann darf sie halt in der Vase noch ein Weilchen ihren sehr starken Duft verströmen. Unglaublich, wie zur Zeit meine Stube duftet!














Anne Seltmann 07.02.2020, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von betty - NZ

I'm so glad to see you at 'My Corner of the World' this week!
My Corner of the World

vom 11.02.2020, 21.57
5. von betty - NZ

I envy you with the sweet smell in your home! Great image, too :)




Feel free to share at Hier klicken

vom 11.02.2020, 06.32
Antwort von Anne Seltmann:




Thank you for the invitation!





4. von Kaeferchen

Schöner Bildausschnitt - ich finde Hyazinthen sehr hübsch, mag sie aber nicht im Haus haben, weil der Geruch mir Kopfschmerzen bereitet.

lg abi

vom 08.02.2020, 10.18
3. von Elke

Wie schön udn gross der Blütenstengel geworden ist, schade dass sie abgebrochen ist aber sie hat jetzt noch eine Weile im Glas zu sein.
Lieben Gruss Elke

vom 07.02.2020, 23.58
2. von riitta k

Your hyacinth is of a special & beautiful variety!

vom 07.02.2020, 13.29
1. von moni

Liebe Anne,
das ist aber auch eine besonders lange Blüte.
In der Vase wird sicherlich auch die Abgebrochene noch etwas Freude bereiten.
Liebe Grüße
moni

vom 07.02.2020, 11.19