Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° 251/2024



N° 251




Die Gipskräuter (Gypsophila) sind eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Nelkengewächse (Caryophyllaceae). 

Der Trivialname "Gipskraut"rührt daher, dass manche Arten der Gattung auf Gipsgestein wachsen.





Für Marius  ;-)












Anne Seltmann 05.04.2024, 06.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von czoczo

Liebe Anne....
OOOOO das gefällt mir schon Besser ;-)
Viel besser !
Und in Quadrat gehalten einfach ein Bild für Wohnzimmer Wand !

Liebe Grüße czoczo :champagner:

vom 06.04.2024, 07.07
4. von Tiger

Der Schatten und die abgefallenen Blüten! rotes-herz
Liebgruß
::cat:

vom 05.04.2024, 13.11
3. von Kaeferchen

oh, ganz minimalistisch - aber genau das gefällt mir hier

einen guten Start ins Wochenende
wünscht gabi

vom 05.04.2024, 11.26
2. von czoczo

Liebe Anne,
Geniales Bild...
Das weiß die Blumen und die Weiße Blumenvase auf Weißen Hintergrund.
In Meinen Augen TOP!
Vielleicht eine Kritikpunkt als Idee ... Die Oben angeschnittene Blumen stört ein wenig. Meine Meinung Entweder Oben etwas Platz zu machen ... oder aber (Als Experiment) die Blumen ein wenig mehr abzuschneiden.

Sonnst Geniale Aufnahme
Liebe Grüße czoczo

vom 05.04.2024, 07.36
1. von Karin Lissi Obendorfer

Alle guten Dinge sind drei liebe Anne, guten Morgen,
haute habe ich mich in deinem Blog etwas mehr aufgehalten. Ganz in Weiß, ein hübsches Foto.
Wünsche dir einen schönen Tag, Karin Lissi

vom 05.04.2024, 07.21