Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° 233/2023



 N° 233/2023








Im Winterkleid die rote Pracht

Weihnachtszauber erwacht

Roter Stern im Winterlicht

Ein Bote, still und schlicht

 

~*~

© Anne Seltmann






















Anne Seltmann 24.11.2023, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Markus

Ich hab dein Bild heute Morgen noch gesehen und hab mir gedacht "Oh wie toll, Tropfen auf einem Weihnachtstern."

Als ich mein Bild eben gemacht hab, war das schon lange wieder verdrängt. Erst gerade im Feed-Reader kam es mir wieder.

Aber Tropfen gehen halt immer und auf etwas Farbigem sowieso.

vom 24.11.2023, 17.14
3. von Elke

Sieht schön aus und das Gedicht dazu passt perfekt, liebe Anne.
Elke

vom 24.11.2023, 15.31
2. von Heidi-Trollspecht

Ein schönes Bild von dem Blatt mit den Wassertropfen, und dein kleines Gedicht gefällt mir auch :herzmalen:
Wir haben jetzt auch wieder einen Weihnachtsstern - gehört zur Adventszeit einfach dazu ?
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 24.11.2023, 14.56
1. von Kaeferchen

Auf den roten Blättern sehen selbst Regentropfen bezaubernd aus.

LG gabi

vom 24.11.2023, 14.51