Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #131/2021



 N° #131/2021




Rosen, ihr blendenden,

Balsam verschwendenden,

flatternde, schwebende,

heimlich belebende

Zweiglein, beflügelnde

Knospen, entsiegelte

eilet zu blühen.

 

 ~*~

 

Johann Wolfgang von Goethe


















Anne Seltmann 16.04.2021, 07.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von riitta k

A rose bud is a miracle

vom 17.04.2021, 05.47
3. von Jutta

Liebe Anne,

eine ganz tolle Aufnahme, die wirklich die ganze Schönheit einer Rose zum Ausdruck bringt. Du findest aber auch immer noch die passenden Verse dazu - sehr sehr schön.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.04.2021, 18.44
2. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich freue mich schon sehr, wenn sie wieder ihren Duft verschwenden und mit ihrer Schönheit die Augen blenden :-) Vor wenigen Tagen erst habe ich meine Rosen hier zugeschnitten, denn dafür ist ja während der Forsythienblüte die richtige Zeit, heißt es...
Dank dir sehr für deinen lieben Kommentar bei mir. Du hast mich gefragt "Schläfst du denn überhaupt noch? ;-)" - aber ja, und meistens sogar wie ein Murmeltier :-D Soo viel Arbeit ist das Gestalten von Collagen auch wieder nicht ;-)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Traude
ngelbe-tage-stift-gottweig-co.html">Hier klicken



vom 16.04.2021, 17.31
1. von Bernhard

Liebe Anne,

ist das schon eine aktuelle Rose? Auf jeden Fall sehr schön! :konfetti:

LG Bernhard

vom 16.04.2021, 12.41
Antwort von Anne Seltmann:

Aber nein Bernhard! :-)
Das wäre wohl noch ein bisschen früh.
Ich hab halt ein Archivbild genommen.

Liebe Grüße
zu dir

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links