Ausgewählter Beitrag

Festivitäten in Kiel


Ich spreche vom Ducksteinfest, welches vom 20. bis 29. August, wie gewohnt an der Kieler Hörn,  stattfindet.  Das Festival geht nun schon in das elfte Jahr und das eine oder andere Highlight gab es zu sehen oder zu hören.
Ausnahmsweise sind wir wieder einmal hingefahren und haben es diesmal nicht bereut. So kamen wir in den Genuss von zwei fantastischen Künstlerinnen, die ich bis dato nicht kannte. Ich spreche von Valeska Steiner, die Sängerin auf unten gezeigtem Video. Seit November 2008 texten und komponieren die Zürcherin Valeska Steiner und die Hamburgerin Sonja Glass musikalische Gewänder für die Sehnsucht und das Glück. Sie haben mich bezaubert.
Aber hört selbst:








Anne Seltmann 28.08.2010, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sailtokiel

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft, zum Duckstein Festival zu gehen und habe mich sehr gut amüsiert. Obwohl die "Band" Brixton Boogie überhaupt nicht nach meinem Geschmack war.

Aber wozu hat man denn Freunde, die auch nicht so perfekte Musik mit einem aushalten - bei einem, zwei... Gläser Duckstein wohlgemerkt.

Aber Valeska hört sich gut an - schade, da war ich nicht da!

vom 12.09.2010, 21.04
2. von rundumkiel

Leider muss das Duckstein-Festival dieses Jahr ohne rundumkiel nebst Anhang auskommen. Aber im nächsten Jahr will ich da auch wieder hin... prost3

vom 28.08.2010, 23.09
1. von GZi

Schade, dass wir nicht zusammen da waren - aber wir hatten heute unser eigenes Spitzenfest :) Es war ein megatolles Spiel, sowas haben wir bislang nicht nicht erlebt: 48 zu 07 gewonnen. Super Pässe und Laufeinheiten und dazu endlich mal angenehmes Wetter im Stadion! Es waren tolle 3,5 Stunden!

vom 28.08.2010, 22.18