Ausgewählter Beitrag

Exposé am Montag: Zeige Dein letztes Foto

Gerade noch gelesen und schnell mitgemacht...nur zum Spaß  :-)
Kwerfeldein hat eine neue Idee:


Teilnahmebedingungen
  • Erstelle heute kein neues Foto, um an der Aktion teilzunehmen. Es zählen nur Fotos, die vor der Veröffentlichung (Montag, 19. Juli, 13.21 Uhr) der Aktion gepostet wurden.
  • Suche den Link zu Deinem letzten hochgeladenen Foto im Netz. Der Link kann überall hinführen – Flickr, Dein Photoblog, Tumblr oder sonstwo.
  • Schreibe in maximal 3 Sätzen etwas zum Hintergrund Deines Bildes.
  • Falls der Link sehr lang ist, verkürze ihn bitte mittels URL Shortener wie bit.ly
  • Mit der Teilnahme am Exposé willigst Du ein, dass Dein Foto hier evtl. gezeigt wird.

Der “Einsendeschluss” endet heute, Montag, 19. Juli 2010 um 23.59.



 flensburg



Nun, das war tatsächlich mein zuletzt hochgeladenes Bild, welches hier auch im Blog zu sehen ist. Das war auch das letzte Foto welches ich auf unser Tour am Samstag nach Sønderborg/Dänemark gemacht habe. Leider ist dieses Pano nur schön in gross, was hier ja nicht möglich ist. Egal!

Ach ja, das Bild zeigt den Hafen von Flensburg.


Anne Seltmann 19.07.2010, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

moin liebe Anne,
und Du hast direkt an der Hafenspitze gestanden:) Ein schönes Bild..
Liebe Grüße
Angela

vom 20.07.2010, 17.11
1. von GZi

schaden, zu spät... Aber dein Foto ist und bleibt wunderschön! :schaukler: (uch in klein)

vom 20.07.2010, 11.58