Ausgewählter Beitrag

Es pfeift aus allen Ecken

Also nicht wundern, wenns hier im Blog arg stürmisch ist. Derzeit weht hier Orkanartig ein Wind, der ist gepfeffert. Angesagt sind im Moment Böen von 70 km/h, also schließe ich hier schnell mal alle Fenster und Türen, wer jetzt im Blog ist, sollte dort bleiben *sfg* bis sich der Sturm gelegt hat. Derzeit haben wir + 4° C, aber gefühlte -6° C. Also bitte warm anziehen, denn ich habe vergessen das Feuerchen anzuwerfen


 SmileyCentral.com

Anne Seltmann 31.01.2008, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kiki

Ja, kalt ist es bei uns über Nacht auch wieder geworden.Die Autos mußten morgens wieder freigekratzt werden.Aber es ist windstill.Dann ziehe dich mal warm an!
Ein kräftiges Helau! aus der alten Heimat!!!!Liebe Grüße, Christa :prost:

vom 31.01.2008, 19.15
1. von piri

Hier, im Süden, ist es eher Windstill, aber auch empfindlich kalt. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, mit und ohne Feuerchen
piri

vom 31.01.2008, 17.57