Ausgewählter Beitrag

Erdbeeren




zoom




zuckerjuwelen
tiefrote edelsteine
süße Kugeln
saftige rubine




© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 19.01.2006, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

:wuetend: hab's mitnehmen vergessen :groehll:

nochmal Lechz - mit vollem Mund lacher

vom 22.01.2006, 18.53
3. von Frau Waldspecht

Diese süßen, leckeren Früchtchen darf ich essen:).
Machen nicht dick und ich werde mir für den heutigen Nachtdienst einen schönen Erdbeerquark anrühren. Tiefgefrorene natürlich....
Ach, ich liebe die Erdbeeer- und Spargelzeit....
Liebe Grüße, Anette

vom 20.01.2006, 12.51
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, oh ja, oh ja, Spargel sowieso,hhhhhhhhhhhmmmmmm lecker....wo war denn noch schnell das Glas mit dem Spargel,in die Küche renne und enttäuscht zurück komme.Ja zur Not tuts der aus dem Glas auch.Aber wehe wenn die Spargelzeit wieder da ist



2. von Eveline

nur ein schnelles
***********Lechz**********

Huggels und :ciao: :)

vom 20.01.2006, 00.50
Antwort von Anne Seltmann:

Wenns denn nur beim *Lechz* bleibt ist das O.K.Nicht dass du mir alle auffutterst



1. von Sylvie

Ich liiiiiiiebe Erdbeeren!!!!
Leckere Verführer ;-)

vom 19.01.2006, 21.48
Antwort von Anne Seltmann:

*sabber schlechzzz*...mir lief und läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen.Sie sind auch meine allerliebsten Lieblingsfrüchte und ich freue mich wahnsinng wieder auf die Erdbeerzeit


LG Anne