Ausgewählter Beitrag

Endlich Wochenende...

und nach dieser Nacht, die wieder kurz vor Voll***d steht (dessen Wort ich nicht auszusprechen wage) und in der ich immer kaum schlafen kann, wünsche ich mir jetzt sehnlichst nur noch die Füße hoch zulegen und den lieben Gott `nen guten Mann sein lassen



Foto © Anne Seltmann

Schönes Wochenende euch da draußen!

Anne Seltmann 18.01.2008, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

uups, ich hatte zu "Bloggernetz" geklickt iund wieder zurück Registerkarte "Post Dateien, ja nein, kennst du sicher. Ich ja, klick und nu bin ich doppelt da...
hihi, selten, aber wenn, dann gleich doppeltgemoppelt.
Die Löschtaste iss in da Mitte... :hy:
Tirilli

vom 19.01.2008, 02.20
4. von Tirilli

Das Sandmännchen rübertrete!
*g*
:ciao:
Tirilli

vom 19.01.2008, 02.16
3. von Tirilli

Das Sandmännchen rübertrete!
*g*
:ciao:
Tirilli

vom 19.01.2008, 02.07
2. von Eveline

Dir da drin auch - dir da drin in den Ringelsocken :prost:

Leg sie hoch und hab ein schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline :bussi:

vom 18.01.2008, 19.05
1. von Lucki

Hola Anne,
die Sockenfarben mag ich. Sie erinnern mich ans Meer;-))
Dir dann ein geruh- und erholsames Wochenende. Mach's gut!
LG Lucki


vom 18.01.2008, 16.55