Ausgewählter Beitrag

Eiszeit


Nein, ich meine nicht den Winter...von dem hatten wir reichlich.
Ich meine die leckere, sündhafte Verführung  :-))

154 Kugeln Eis soll jeder Deutsche 2009 im Durchschnitt geschleckt haben. Und in diesem Sommer, schreibt Eatsmarter, könnten es noch mehr werden.
Wir haben gestern erst für uns die Eissaison eröffnet und wir garantieren, dass wir es nie und nimmer auf 154 Kugeln (wie im letzten Jahr) schaffen werden. Das ist fast unvorstellbar, dass diese Summe stimmen soll.
Wollt ihr noch mehr interessantes über Eis wissen? hand.jpg Hier gehts lang

Anne Seltmann 19.07.2010, 06.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rundumkiel

Ich habe das gerade mal kurz überschlagen... 154 Kugeln schaffe ich locker - selbst wenn das Wetter schlechter wäre...

vom 19.07.2010, 22.39
1. von GZi

Damit sind doch sicher nicht nur die Kuigels aus einem Eisladen gemeint, sondern ebenso die großen Eisboxen aus dem Supermarkt... Wenn ich dann mal gucke, was da so an Kugeln rauskäme - also wir kämen locker auf mehr ;-) oder wenn ich an das entsprechende Hüftgold denke, sollte ich wohl lieber ;( machen, aber wir essen eben gerne (auch) Eis! :ja:

vom 19.07.2010, 16.08