Ausgewählter Beitrag

Einschränkungen in der Corona-Krise






Herrlichstes Wetter und die Menschen tummeln sich hier und da auf Wiesen oder an unseren Stränden. Alles in Maßen und ich beobachte, dass überall der Abstand gehalten wird. Aber damit es nicht zu voll wird, haben einige Gemeinden Vorkehrungen getroffen. So sind Parkplätze, Zufahrtswege, Wanderstrecken und die Strandkörbe nicht freigegeben. Sie sind unter anderem teilweise auch nicht an den Stränden verteilt und stehen hier in Warteschleife. 









Anne Seltmann 12.04.2020, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Georg

Das beobachten wir hier auch. Es sind zwar deutlich weniger Menschen als sonst unterwegs aber viele, so wie wir, lassen uns die Zeit an der frischen Luft nicht nehmen. Dass die Leute Abstand halten und auch die Absperrungen respektieren ist gut. Das wird uns hoffentlich helfen, bald wieder Schritt für Schritt zur Normalität zurück zu finden.
Frohe Ostern trotz dieser außergewöhnlichen Situation. LG, Georg

vom 12.04.2020, 15.34