Ausgewählter Beitrag

Eins, zwei, drei, viele... No° # 04


No° # 04






Hier habe ich einmal ein Projekt mit meinen Hortkindern gestartet. Wir haben schlicht und einfach leere Bilderrahmen genommen und  mit 4 Schiffchen, einem Leuchtturm und Sand aufgehübscht. Je nach Lust und Laune oder Jahreszeitenbedingte Themen, verändern wir den Inhalt der Bilderrahmen.





Luiserl...


Anne Seltmann 19.11.2015, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Thea

Das ist eine tolle Idee liebe Anne und es hat den Kindern ganz sicherlich auch viel Spaß gemacht . Und jetzt könnt ihr ja dann die Schiffchen durch Skifahrer ersetzen oder ähnlichem. ;-)
Lieben Gruß,
Thea



vom 22.11.2015, 18.07
4. von Sabienes

Das ist aber eine nette Dekoration! Und da ist nix aufgeklebt oder so? Man kann Schiffchen und Sand jederzeit wieder entfernen?
Cool
LG Sabienes

vom 19.11.2015, 21.40
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sabiene!
Alles ist aufgeklebt...und wenn wir Neues machen, kommt das halt ganz weg.

LG
Anne
3. von moni

Tolle Idee, liebe Anne,
und wunderhübsch gestaltet!
Liebe Grüße
moni

vom 19.11.2015, 18.00
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschön Moni!
2. von Michaela

Was für eine tolle Idee, Klasse, den Bilderrahmen bzw. den Inhalt je nach Jahreszeit ändern, Klasse!

vom 19.11.2015, 17.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe das mal in einer Kunstausstellung gesehen und die Idee gleich in meinen Kopf abgespeichert!  :-)
1. von Luiserl

Ich finde, das ist eine wunderschöne Idee.....danke dir!

vom 19.11.2015, 17.48